Reitschulgasse 27, 8010 Graz

Di - Fr: 10:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 16:00

0316 824244

Jus(t) - Verjus neu interpretiert

Jus(t) besinnt sich der vielschichtigen Qualitäten und der alten Tradition des Verjus und gibt ihm eine zeitgenössische Interpretation. Durch seine milde Säure und seinen fruchtigen Geschmack eignet er sich hervorragend für die Kreation erlesener alkoholischer Erfrischungsgetränke. Sein Aroma verleiht den Kreationen von Jus(t) ihren entscheidenden Ausdruck. Er ist zurückhaltend genug, um jede Zutat für sich sprechen, ihre Geschichte erzählen zu lassen. Und hat doch die nötige bindende Kraft, um all diese Nuancen in einen einzigartigen, erfrischenden, inspirierenden Geschmack zu vereinen. Werner Hauser präsentiert euch Jus(t) bei seinem Pop Up. WANN: Freitag, 12.07.2019, 14:00-18:00 Uhr WO: Dr. BOTTLE drink.dress.deko
So findest Du uns
Geschäftszeiten und Infos
Dr.BOTTLE
Reitschulgasse 27
8010 Graz
0316 824 244
info@drbottle.at
Dienstag - Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Stellenanzeige
phone-handsetmenu-circlecross-circle
Übersicht